Unternehmen

Die Firma ASD Dorsten ist ein Familienunternehmen, das sich auf dem Sektor Vermietung von Hochbaugeräten Spezialisiert hat. 

Gegründet wurde die Firma  ASD Baumaschinen und Vermietung von Marianne Brüning im Jahr 2001. Im Jahre 2010 wurde der Betrieb vom  Schwiegersohn Ralf Schreiber übernommen. 

Besonders stark sind wir in der Vermietung von Kranen bis 30 Meter, Kalksandsteintechnik, Versetzgeräten und Schneidetechnik.

Unsere Kunden profitieren von der Struktur unseres Familienunternehmens, das  Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um das Thema Baugeräte ist. Bei uns herrscht die Philosophie der kurzen Wege, wir helfen Ihnen schnell. Stillstand bedeutet Rückschritt. Wir arbeiten stets daran, den Mietpark im Kran- und Kalksandsteintechnik-Bereich zu erweitern. Unser Kundenkreis umfasst Gewerbetreibende und Privatpersonen.